Der Gemeindepräsident von benjamin gertsch


Zum ersten Mal freut es sich ein szenisches Werk aus seinen eigenen Reihen aufführen zu können: "Der Gemeindepräsident" wurde von Regisseur und Schauspieler Benjamin Gertsch geschrieben und wird diesen Dezember in der Grabenhalle somit uraufgeführt!

 

Handlung:

Der Gemeindepräsident von Gallwil, der einstigen „Perle des Hinterlandes“, hat es nicht leicht. Weil das Gemeindehaus marode ist, muss er im Gasthaus „Löwen“ residieren, argwöhnisch beäugt von den unzufriedenen Dorfbewohnern. Da trifft ein Architekt aus der Stadt ein, der Pläne für ein neues Gemeindehaus mitbringt. Schnell werden diese Pläne grösser und grösser und alle reden auf den Gemeindepräsidenten ein. So beschliesst er, Gallwil wieder gross zu machen...


Impressum

Studententheater St.Gallen

Dufourstrasse 50

Postfach 3

9000 St.Gallen


Folge uns!

Verpasse nichts!

Registriere dich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.